Seite auswählen

Vita

Susanne Lang-Aßmann

Mein Leben mit der Homöopathie verlief durch eine fundierte Ausbildung in klassischer Homöopathie, regelmäßigen Fortbildungen und Kursen. Als sich meine Begeisterung für die Naturheilkunde immer mehr verwob, absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin, und legte im März 2008 die amtsärztliche Überprüfung für Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Bayreuth ab.


2004 – 2006

Ausbildung in Klassischer Homöopathie


2006 – 2008

Ausbildung zur Heilpraktikerin, mit amtsärztlicher Überprüfung, abgelegt vor dem Gesundheitsamt Bayreuth


2008

Selbständigkeit mit eigener Praxis


2010 – 2012

Ausbildung in medizinischer Hypnose, im Bezirkskrankenhaus Bayreuth


Weitere Fortbildungen und Kurse

  • Quantenheilung
  • Dorn-Methode
  • Breuss-Massage
  • Demenzbetreuung